• Christina Mehr

Besser spät als nie - Meine neue große Liebe


Ihr Lieben,

wer mich privat kennt oder einem meiner Instagram-Accounts folgt, weiss es ja bereits: Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben. Er ist meine neue große Liebe und ich kann kaum in Worte fassen, wie glücklich ich mit ihm bin! Kurz gesagt: Unser Nachwuchs ist endlich da! Der errechnete Geburtstermin war ja der 10.01.2019, aber Mini-Mehr hatte mal so gar keine Anstalten gemacht, sich auf den Weg zu machen. Somit entschieden wir uns, einzuleiten, woraus aber durch plötzlich schlechte Herztöne leider dann sogar ein Not-Kaiserschnitt wurde. Das hatten wir uns natürlich alles anders und entspannter vorgestellt, aber die Hauptsache ist: Der kleine Mann hat somit am 14.01.2019 völlig gesund das Licht der Welt erblickt und uns von Anfang an verzaubert.

Da ich ja unerfahrene Erstmama bin, war natürlich in den ersten Wochen und Monaten alles sehr aufregend und auch eine sehr grosse Umstellung. Der kleine Mann hat alles auf den Kopf gestellt. Auch der ungeplante Kaiserschnitt hat natürlich auch die Genesung nach der Geburt etwas verzögert und somit hat sich alles ein bisschen in die Länge gezogen. Aber: Besser spät als nie. Ich hoffe, diejenigen, die gespannt auf eine Rückmeldung von mir diesbezüglich warteten, verzeihen mir.

Mittlerweile hat sich alles schon ganz gut eingespielt. Natürlich kommen immer mal wieder Sachen, die "neu" sind, der kleine Mann lernt rasant dazu und wächst und gedeiht, aber im Großen und Ganzen sind wir mittlerweile ein gutes und entspanntes Team geworden. Ich bin unendlich happy!

Natürlich werde ich euch auch ab und an das ein oder andere Foto von meinem kleinen Mini-Model zeigen, sofern er mich lässt ;-)

Eure Tina, mit neuem Mann an ihrer Seite *LEON* <3

(Anmerkung: Die gezeigten Fotos auf der Karte sind ausnahmsweise NICHT von mir gemacht, sondern von der Krankenhausfotografin)


32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen