top of page
  • AutorenbildChristina Mehr

Babypause 2019


Ihr Lieben,

ersteinmal möchte ich euch allen noch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2019 wünschen!

Ich melde mich heute nach langer Überlegung mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wer mir folgt, weiss, dass wir sehr bald (noch im Januar 2019) Nachwuchs erwarten werden, worauf wir auch sehr gespannt sind! Bis zu meinem Mutterschutz im November 2018 habe ich auch weiterhin eure Events und schönsten Momente begleitet und für die Ewigkeit festgehalten. Da es unser erstes Baby ist, dachte ich, könnte ich dieses auch weiterhin nach meiner Mutterschutzzeit für euch tun, jedoch kam es leider anders.

Wir hatten einen Termin auf der Elterngeldstelle und haben uns über die Möglichkeiten informiert. Und jetzt kommen wir leider zu dem weinenden Auge: Ich darf und kann leider durch die finanzielle und bürokratische Situation, die mit einem Baby und meinem Gewerbe verbunden ist, in dem ersten Lebensjahr keine Aufträge annehmen. Somit könnt ihr mich leider erst wieder für Termine ab dem 01.01.2020 buchen.

Natürlich werde ich mich nicht ganz von euch verabschieden und immer wieder was von mir hören lassen. Auch werde ich natürlich weiterhin meiner Leidenschaft zur Fotografie treu bleiben und diese natürlich auch weiterhin ausleben. Ich habe dann ja mein ganz persönliches, ganz kleines Model und viel Zeit, euch immer wieder neue Fotos zu zeigen.

Ausserdem habe ich mir auch überlegt, euch im Jahr 2019 trotzdem die Möglichkeit zu bieten, das ein oder andere Fotoshooting vollkommen kostenlos und unentgeldlich, sei es durch Gewinnspiele oder sonstige Aktionen, zu bekommen!

Ich freu mich drauf und hoffe sehr auf euer Verständnis und vor allem, dass ihr mir erhalten bleibt!

Eure Christina :-)

P.S.: Für Frühentschlossene: Buchungen für Termine ab 2020 werde ich natürlich gerne bereits entgegen nehmen :-)


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page