top of page
  • AutorenbildChristina Mehr

Neuigkeiten...


Ihr Lieben,

lange habt ihr nichts mehr von mir gehört auf dieser Seite und ich will euch gerne kurz erklären, warum das so war/ist.

1. habt ihr mich natürlich fleissig gebucht, das heisst, ich hatte viel zu tun im Auftrag eurer Fotos, was mich total freut und mir echt viel Spass bereitet hat und noch bereiten wird. Allein diese Woche habe ich wieder 5 Shootings, unter anderem auch wieder ehrenamtlich für den guten Zweck :-)

2. machen wir natürlich Fortschritte, was die Restauration unseres VW Bullis angeht, mit dem ich ja nächstes Jahr auf Reisen gehen wollte. Und jetzt kommen wir zu dem Hauptgrund, denn, es kommt immer anders als man denkt:

3. meinem/unserem Leben steht momentan wohl grade die grösste Wendung bevor, denn wir bekommen Nachwuchs :-) Schon in der letzten Zeit hat sich bereits so vieles dadurch verändert, dass ich mich/wir uns erstmal etwas neu sortieren mussten. Wir sind sehr gespannt, was noch alles so kommen wird :-)

Jetzt wisst ihr also Bescheid ;-) Für die noch bevorstehenden Fotoshootings hat das natürlich keinerlei Auswirkungen. Mir geht es bisher noch sehr gut und ich bin in keinster Weise eingeschränkt. Wer mag, kann also noch gerne das ein oder andere Shooting bei mir buchen. Die Shootings können noch bis zum 25. November 2018 stattfinden, ehe ich mich dann in den Mutterschutz verabschiede.

Liebe Grüsse,

eure Christina


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page