top of page
  • AutorenbildChristina Mehr

Mondpixel in neuem Design & jetzt auch auf Instagram


Manchen ist es bestimmt schon aufgefallen: Mondpixel hat ein neues Design! Neues Logo, neue Fotos, neue Möglichkeiten!

Unser neuer Kater Mikesch aus dem Tierschutz ist jetzt das neue "Gesicht" von Mondpixel - und ich finde, das macht er richtig gut! Er wird jetzt der Wiedererkennungswert sein, wenn ihr auf meinen Seiten stöbert.

Neben der Homepage und Facebook kam jetzt im Übrigen auch ein Instagram-Account hinzu! Dieser wird in den nächsten Tagen nach und nach mit Fotos gefüllt werden. Natürlich würde ich mich auch hier wieder freuen, wenn ihr mir folgen würdet und - wenn euch meine Fotos gefallen - ein Kommentar oder ein Like hinterlasst.

Wir sehn uns, ich freu mich :-) Eure TIna

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page